Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Schwimmer der DLRG Seelze: „Manchmal können wir nicht mehr helfen“
Umland Seelze

Seelze: Schwimmer der DLRG Seelze: „Manchmal können wir nicht mehr helfen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 10.02.2020
Hannah Mellich und Marco Weide sind Rettungsschwimmer aus Leidenschaft. Quelle: Sandra Remmer
Seelze

In rund 2000 Stunden haben die Rettungsschwimmer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Seelze (DLRG) im vergangenen Jahr dafür gesorgt, das...

Bis zum Sommer sammelt Hannover Kulturprojekte, die in die Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025 einfließen. Auch Aktionen aus Garbsen und Seelze sollen dabei sein. Die Region bittet zum Gespräch im Rathaus.

10.02.2020

Jannik Könecke aus dem Seelzer Stadtteil Lohnde hat mit seiner Körpergröße von gut 2,22 Metern mit vielen Problemen zu kämpfen. Unter anderem findet er keine Fahrschule mit einem passenden Fahrzeug.

09.02.2020

Bislang unbekannte Täter sind am späten Sonnabendabend in das Bürgerhaus im Seelzer Ortsteil Gümmer eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei fahndete mit Spürhund und einem Hubschrauber.

09.02.2020