Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze So führt Sabine Lindmüller Lohndes SPD-Frauen in die Zukunft
Umland Seelze

Seelze: So führt Sabine Lindmüller Lohndes SPD-Frauen in die Zukunft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 31.12.2019
Sabine Lindmüller ist seit April die Vorsitzende der SPD-Frauen in Lohnde Quelle: Heike Baake
Lohnde

Für die Sabine Lindmüller war es das erste Jahresabschlusstreffen, dass sie als Vorsitzende der SPD-Frauen gestaltet hat. Bis zu neunmal im Jahr tre...

Während es in Hannover für einige Bereiche in der Innenstadt ein Feuerwerksverbot gibt, gelten in Seelze für Raketen und Böller nur die üblichen, zeitlichen Einschränkungen. Einige Seelzer wollen auf die Tradition an Silvester nicht verzichten.

30.12.2019

Der Streit zwischen der Hilfsorganisation Brotkorb und den beiden großen Fraktionen im Rat der Stadt Seelze hält an. Die Mitarbeiter kritisieren den Ratsbeschluss, im neuen Domizil einen separaten Eingang für die Einrichtung für Bedürftige zu schaffen. SPD und CDU wollen nun noch einmal mit dem Brotkorb-Team sprechen.

30.12.2019

Kicken für den guten Zweck: Beim fünften Yafes-Cup in Letter fließen viele Spenden in die Kasse. Der Verein Yafes-Kinderkrebshilfe will damit den zweijährigen Michele Merino unterstützen, der an Krebs erkrankt ist.

29.12.2019