Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Köder in Kanalschächten: So bekämpft die Stadt jetzt Ratten
Umland Seelze

Seelze: Stadt hängt zur Rattenbekämpfung Köder in Kanalschächten aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 07.02.2020
Auch Vogelfutter kann Ratten als Nahrungsquelle dienen. Quelle: dpa/Holger Hollemann (Archiv)
Seelze

Um die Anzahl der Ratten im Stadtgebiet zu begrenzen, haben Mitarbeiter des städtischen Betriebshofs in allen Stadtteilen Köder in Kanalschächten au...

Ein 83-Jähriger ist am Freitag mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Dem Rentner sei zuvor plötzlich schwarz vor Augen geworden.

07.02.2020

Wieder brennt es in einem Wohnhaus in Seelze, diesmal im Stadtteil Letter. Dabei entstand ein Schaden von geschätzten 70.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Wahrscheinliche Brandursache: ein defekter Toaster.

07.02.2020

Was, wenn Romeo und Julia überlebt hätten? Eine mögliche Antwort auf diese Frage gibt Die Kleine Bühne Seelze in ihrem neuen Stück „Es war die Lerche!“ im Forum der Geschwister-Scholl-Schule. Ephraim Kishon hat die tragische Komödie geschrieben.

06.02.2020