Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Stadtbibliothek bietet Gratis-Onleihe an
Umland Seelze

Seelze: Stadtbibliothek bietet Gratis-Onleihe an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 26.03.2020
Bibliotheksleiterin Sabine Langbehn lädt Seelzer für rund vier Wochen zur Gratis-Onleihe ein. Quelle: privat
Seelze

Die Stadtbibliothek Seelze will in der Zeit der Einschränkungen durch das Coronavirus einen Akzent setzen. Ab sofort können alle Seelzer für rund...

Gemeinsam durch die Corona-Krise: Ehrenamtliche, Privatleute und Institutionen bieten Hilfen für ihre Mitmenschen an. Das sind aktuelle Angebote und Kontakte in Garbsen, Neustadt, Seelze und Wunstorf.

16:48 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein Mülleimer in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hannoverschen Straße am Donnerstagmittag Feuer gefangen. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort.

19:42 Uhr

Zahnarzt Marian Piegsa geht in den Ruhestand. Vergeblich hat er für seine Praxis in Seelzes Ortsteil Gümmer einen Nachfolger gesucht. Zwölf Bewerber haben sich die Räumlichkeiten angesehen.

19:40 Uhr