Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Erfolgsmodell: Der Wochenmarkt bleibt am Kreuzweg
Umland Seelze

Seelze Stadtexperiment: Wochenmarkt bleibt am Kreuzweg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 08.01.2020
Phillip Vortriede ist mit dem neuen Standort sehr zufrieden. Quelle: Sandra Remmer
Seelze

„Das ist wunderbar hier, der Obsthändler ist ja fast ausverkauft“, sagt Kundin Regina Stang. „So etwas hat es an dem alten Standort vor dem Rathaus...

Das Tierheim Wunstorf möchte gerne Kater Lenny in ein neues Zuhause vermitteln. Für die bereits zehnjährige Samtpfote werden katzenerfahrene Menschen gesucht, die auch Freilauf bieten können.

08.01.2020

Gewaltsam sind Einbrecher in ein Firmengebäude in Lohnde eingedrungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Seelze haben die Täter aber nichts gestohlen.

07.01.2020

Der obere Teil des Turms von St. Martin in Seelze muss saniert werden. Die Balustrade des Balkons ist nicht mehr sicher, Verfugungen und Putz sind beschädigt. Die Kosten werden auf rund 400.000 Euro geschätzt.

07.01.2020