Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Bahnhof Seelze: Unbekannter Täter zerkratzt parkenden Seat
Umland Seelze

Seelze: Unbekannter Täter zerkratzt parkenden Seat am Bahnhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 14.06.2019
Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon (05137) 8270 zu melden. Quelle: Symbolbild
Seelze

Ein bislang unbekannter Täter hat auf dem Parkplatz des Bahnhofs einen dort abgestellten Seat mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Polizeiangaben zufolge ereignete sich die Tat am Donnerstag, 13. Juni, in der Zeit von 8 bis 16.15 Uhr. Das Auto wurde an Fahrer- und Beifahrerseite beschädigt, die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1000 Euro. Sie bittet Zeugen sich unter Telefon (05137) 8270 zu melden. ton

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Seelze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Ein bislang unbekannter Täter ist am Donnerstagmittag in ein Einfamilienhaus in Lohnde eingebrochen. Er wurde bei seiner Suche nach Diebesgut gestört und konnte flüchten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

14.06.2019

Der Bibelgarten in Velber besteht seit zehn Jahren. Das feiert die Gemeinde am 23. Juni mit einem Gottesdienst und Konzert. Außerdem ist der Garten im Rahmen der Reihe „Die offene Pforte“ für Besucher geöffnet.

17.06.2019

An der Hannoverschen Straße steht seit Donnerstag eine blaue Mitfahrbank. Wer darauf Platz nimmt, signalisiert, dass er eine Mitfahrgelegenheit sucht. Eine zweite Bank steht bereits in Seelze-Süd.

17.06.2019