Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Unbekannter zerkratzt Autolack
Umland Seelze

Seelze: Unbekannter zerkratzt Autolack in Harenberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 10.07.2019
Die Polizei Seelze ermittelt nach der Beschädigung eines Autos in Harenberg. Quelle: Stefanie France
Harenberg

Ein Unbekannter hat am Montag zwischen 6.40 und 15.15 Uhr den Lack eines VW Golf zerkratzt, der an der Düsterstraße in Harenberg geparkt war, berichtet die Polizei. Die Beamten schätzen den Schaden auf etwa 500 Euro. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die das Polizeikommissariat Seelze unter Telefon (05137) 827115 erreichen können.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner

Die Polizei Seelze hat am Montag in Lohnde einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen, der zudem mehrere Gramm Marihuana dabei hatte. Der 26-Jährige versuchte zu flüchten, konnte aber nach einer Verfolgungsjagd gestellt werden.

10.07.2019

Nach zehn Monaten in Seelze verlässt Diakonin Vivian Knörndel die Stadt und wechselt nach Hildesheim. In der Obentrautstadt war sie für die kirchliche Jugendarbeit zuständig.

09.07.2019

Es geht los: Am Montag, 22. Juli, beginnen in Seelze die Bauarbeiten zur Sanierung der Hannoverschen Straße. Voraussichtlich sieben Wochen müssen sich Bürger und Einzelhändler auf Behinderungen einstellen.

09.07.2019