Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Polizei sucht Zeugen: Unbekannter zerkratzt Ford in Letter
Umland Seelze

Seelze: Unbekannter zerkratzt Ford Kuga in Letter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 07.08.2019
Die Polizei Seelze sucht nach der Beschädigung eines Ford Kuga Zeugen. Quelle: Thomas Tschörner
Letter

Ein Unbekannter hat zwischen Montag, 10 Uhr, und Dienstag, 13.30 Uhr, einen Ford Kuga zerkratzt, der an der Lange-Feld-Straße in Letter ordnungsgemäß geparkt war. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Fahrzeug vermutlich mit einem spitzen Gegenstand an der Fahrertür und am Kotflügel hinten rechts beschädigt. Dabei wurde ein Schaden von rund 1000 Euro verursacht. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die das Kommissariat Seelze unter Telefon (05137) 8270 erreichen können.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie hier in unserem Ticker.

Von Thomas Tschörner

In unserer Serie „Ehrenamt in Seelze“ geht es diesmal um Horst Labitzke. Er ist mit seinen 80 Jahren immer noch aktiv. Seit vier Jahrzehnten engagiert er sich im Kirchenvorstand von St. Martin in Seelze.

09.08.2019

Sie trägt nicht einfach nur vor, Marie Dettmer beherrscht die Rezitierkunst. Mit ihrer „Sommerlese“ bringt die Hannoveranerin Lyrik und Prosa nach Velber.

07.08.2019

Das Tierheim Wunstorf sucht ein neues Zuhause für Kater Moritz. Das „Notfell“ wurde aus einer Vermittlung zurück gegeben, weil die Katze im Haus ihn gar nicht akzeptiert hat. Das hat Moritz gestresst.

07.08.2019