Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze VHS-Fototreff überrascht mit Hannover-Ansichten
Umland Seelze

Seelze: VHS-Fototreff zeigt seine Arbeiten in Letter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 28.11.2019
Dörte Labudda bannt zwei Maschsee-Skulpturen auf ein Foto. Als Motiv der Fotoausstellung „Neue Perspektiven“ im letterschen VHS Gebäude überraschen sie die Betrachter. Quelle: Patricia Chadde
Letter

Alltägliches mal aus einer ungewohnten Perspektive ablichten und Gewohntes neu entdecken: Diese Aufgabe lösen die Teilnehmer des VHS-Fototreffs mit Br...

Ungewöhnliches Hobby: Olaf Stolze hat bei seinen Gängen mit der Metallsonde auf diversen Äckern bereits zwei Beilklingen aus der Bronzezeit gefunden. Auch auf einen sogenannten Schildbuckel aus vorrömischer Eisenzeit ist er schon gestoßen.

28.11.2019

Der 52-jährige Andreas W. hat laut Anklage zehn Kinder und Jugendliche in 42 Fällen zu sexuellen Handlungen gezwungen. Seit Donnerstag muss sich der Fußballtrainer dafür vor dem Landgericht verantworten. Der Angeklagte legte unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Geständnis ab.

28.11.2019

Schöne Dinge für die Vorweihnachtszeit: Am Sonnabend, 30. November, veranstaltet die Lebenshilfe zum 38. Mal ihren beliebten Adventsbasar. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, bereits Anfang des Monats wurde damit begonnen.

28.11.2019