Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Vögel mit der Winterfütterung unterstützen
Umland Seelze

Seelze: Vögel mit der Winterfütterung unterstützen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 02.01.2020
Friedhelm Ilse von der NABU-Ortsgruppe Seelze füllt regelmäßig die Futterstellen in seinem Garten auf. Quelle: Heike Baake
Seelze

Nicht alle Vögel fliegen mit Einkehr der Wintermonate in den sonnigen und warmen Süden. Viele bleiben hier bei uns und verbringen die kalten Wochen...

Brennende Griffe von zwei Einkaufswagen hat die Ortsfeuerwehr Velber am Mittwoch gelöscht. Die Brandursache ist noch unklar. Nach Einschätzung der Polizei war der Jahreswechsel in Seelze weitgehend ruhig.

02.01.2020

In der Nacht zu Neujahr sind Einbrecher in ein Wohnhaus in Döteberg eingedrungen. Die Polizei Seelze sucht Zeugen.

02.01.2020

Der Ortsrat Seelze unterstützt die Jugendarbeit von Jugendfeuerwehr, Bürgerschützen und Jugendblasorchester mit einer Finanzspritze. Außerdem gewährt das Gremium einen Zuschuss für die Weihnachtsbeleuchtung in Seelze-Süd.

02.01.2020