Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Verdacht auf Corona in Kita Spatzennest nicht bestätigt – Rathaus nur teilweise geöffnet
Umland Seelze

Seelze: Wegen Coronavirus ist Rathaus nur teilweise geöffnet 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 13.03.2020
Wegen des Coronavirus entfallen offene Sprechzeiten im Seelzer Rathaus. Quelle: Thomas Tschörner (Archiv)
Seelze

Nach der Entscheidung der niedersächsischen Landeregierung werden auch in Seelze bis voraussichtlich Freitag, 18. April, die Schulen geschlossen. Au...

Auf eine spannenden Suche begeben sich Mädchen in Begleitung der Jugendpflege Seelze: Sie bietet für den 26. März einen Ausflug in den Escape-Room in Hannover an. Anmeldungen sind online möglich.

13.03.2020

Die Grundschule im Seelzer Stadtteil Lohnde ist zum dritten Mal als sportfreundliche Schule ausgezeichnet worden – das Zertifikat gilt nun dauerhaft. Sport-AGs und eine gesunde Ernährung gehören zum Alltag.

13.03.2020

Senioren zählen zur Risikogruppe bei der Ansteckung mit dem Coronavirus. Deshalb reagieren die Seelzer Seniorenheime und haben den Besuch von Angehörigen stark eingeschränkt. Mitarbeiter haben die Hygieneregeln verstärkt.

13.03.2020