Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Zeugen gesucht: Lkw beschädigt Spiegel eines Tankfahrzeugs
Umland Seelze Zeugen gesucht: Lkw beschädigt Spiegel eines Tankfahrzeugs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 09.04.2019
Die Polizei sucht Hinweise zu dem Lkw der Marke Daimler-Benz. Quelle: Symbolbild
Almhorst/Letter

Ein Lkw hat am Montag auf der L390 ein Tankfahrzeug gestreift und dessen Spiegel beschädigt. Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 8 Uhr. Das Tankfahrzeug war Richtung Almhorst unterwegs, der Lkw mit Schuttcontainer fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Er touchierte den Spiegel und fuhr weiter. Der Schade an dem Tankfahrzeug wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Hinweise zu dem Lkw der Marke Daimler-Benz und bittet Zeugen sich unter Telefon (05137) 8270 zu melden.

Auch in Letter kam es am Montag zu einer Unfallflucht. Ein Ford hatte auf der Lange-Feld-Straße einen parkenden Mercedes gestreift und beschädigt. Der Besitzer befand sich allerdings im Wagen und merkte sich das Kennzeichen. Auf die 34-Unfallverursacherin kommt ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie in unserem Polizeiticker.

Von Linda Tonn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 35-Jähriger hat beim Einparken ein Auto gestreift und sich von der Unfallstelle entfernt. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei, die ihn stoppen konnte. Er fuhr ohne Führerschein und unter Drogen.

11.04.2019

Luca Wiggers schreibt seit ihrer Grundschulzeit leidenschaftlich gern. Während die 20-Jährige damals noch mit Aufsätzen überzeugte, textet sie aktuell gefühlvolle Poetry Slams – mit Erfolg.

09.04.2019

Das Unternehmen Aha verteilt am Mittwoch, 17. April, kostenlos Kompost. Auf dem Festplatz Alte Aue können Interessenten den Qualitätskompost abholen. Mitzubringen sind eine Schaufel und ein Transportgefäß.

09.04.2019