Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Zahl der Straftaten nimmt in Seelze zu
Umland Seelze

Seelzer Polizei gibt Kriminalstatistik bekannt - leichte Zunahme der Delikte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 24.03.2020
Die Polizei Seelze stellt ihre Kriminalstatistik für 2019 vor. Quelle: Thomas Tschörner (Archiv)
Seelze

Insgesamt 2079 Straftaten hat die Seelzer Polizei im vergangenen Jahr registriert, das sind 85 mehr als im Jahr zuvor. Für Dennis Schmidt, Leite...

Die Sanierung des Radwegs entlang der Garbsener Landstraße zwischen Seelze und Havelse wird nach rund sechswöchiger Pause fortgesetzt. Der Rad- und Fußverkehr wird voraussichtlich bis Mitte April umgeleitet.

24.03.2020

Ein 68-Jähriger beschädigte mit seinem Toyota ein anderes Auto und beging Fahrerflucht – doch weil der Schaden unter der Grenze von 1300 Euro liegt, kommt er mit einem viermonatigen Fahrverbot und 300 Euro Geldstrafe davon.

23.03.2020

Gemeinsam durch die Coronakrise: Ehrenamtliche, Privatleute und Institutionen bieten Hilfen für ihre Mitmenschen an. Das sind aktuelle Angebote und Kontakte in Garbsen, Neustadt, Seelze und Wunstorf.

25.03.2020