Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Klassendiplom des Julius-Clubs: So viel lesen Seelzes Gymnasiasten
Umland Seelze

Seelzes Stadtbibliothek verleiht Diplom an Schüler des georg-Büchner-Gymnasiums

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 21.11.2019
Die 7a des Georg-Büchner-Gymnasiums ist Seelzes Julius-Club-Klassensieger. Alma (13) hält die Urkunde und hat mit 30 gelesenen Titeln wesentlich zum Erfolg der Klassengemeinschaft beigetragen. Quelle: Patricia Chadde
Seelze / Letter

Sabine Langbehn, Leiterin der Stadtbibliothek Seelze, ist begeistert. Diesen Besuchern muss sie gar nicht erst das Ausleihsystem erklären. Denn d...

Ein Unbekannter hat zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, in Velber einen geparkten Mini Clubman beschädigt und ist davongefahren. Die Polizei Seelze ermittelt wegen Unfallflucht.

21.11.2019

Eine Geldstrafe von 4500 Euro muss ein Fliesenleger ohne Führerschein zahlen, den die Polizei in Burgwedel-Wettmar kontrollierte. Weil ein 20-Jähriger seine Aussage stützte und damit nach Einschätzung des Amtsgerichts log, bekommt dieser nun auch ein Strafverfahren.

21.11.2019

Einbrecher sind am Dienstag in ein Mehrfamilienhaus in Kirchwehren eingedrungen. Während aus einer Wohnung offenbar nichts mitgenommen wurde, stahlen die Unbekannten in der anderen eine Schreckschusspistole. Die Polizei Seelze sucht Zeugen.

21.11.2019