Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Die Leinebrücke bleibt weiterhin dicht
Umland Seelze

Sperrung in Herrenhausen-Stöcken: Darum bleibt die Leinebrücke weiterhin dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 07.01.2020
Die Holzbrücke über die Leine an der Uferstraße bleibt gesperrt. Quelle: privat
Stöcken

Radfahrer und Fußgänger müssen auf dem Weg von Stöcken Richtung Letter seit September eine Umleitungsstrecke nutzen. Grund ist die Sperrung der Brüc...

Technische Hilfeleistungen, Tierrettungen und ein Wohnungsbrand: Die Feuerwehr Letter in Seelze blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück.

07.01.2020

Zum ersten Mal konnten die Gäste beim Neujahrsempfang des TuS Seelze das Vereinsheim trockenen Fußes erreichen. Im April vergangenen Jahres hatte die Stadt mit der lang ersehnten Sanierung von Zufahrt und Parkplätzen begonnen.

06.01.2020

Der Freundeskreis Musik in St. Michael hat sein neues Programm vorgestellt. Die Palette reicht dabei von Bläserkammermusik, einem Konzert von Kathy Kelly mit dem Gospelchor Canto Vivo über ein Kinderchormusical bis zum Auftritt der Kreiskantorei.

06.01.2020