Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Toaster fängt Feuer: Wohnung in Seelze nach Brand völlig zerstört
Umland Seelze

Toaster fängt Feuer - Wohnung in Seelze nach Brand völlig zerstört

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 07.02.2020
Für die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Seelze und Letter war der Wohnungsbrand an der Stöckener Straße der dritte Löscheinsatz innerhalb von vier Tagen. Quelle: Patricia Chadde
Letter

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Stöckener Straße in Letter ist am Donnerstagabend eine Wohnung vollständig zerstört worden. Die Hausb...

Was, wenn Romeo und Julia überlebt hätten? Eine mögliche Antwort auf diese Frage gibt Die Kleine Bühne Seelze in ihrem neuen Stück „Es war die Lerche!“ im Forum der Geschwister-Scholl-Schule. Ephraim Kishon hat die tragische Komödie geschrieben.

06.02.2020

Die Polizei Seelze hat am Mittwoch in einer groß angelegten Aktion insgesamt 90 Fahrzeuge in Dedensen und Gümmer kontrolliert. Dabei erwischten die Beamten zwei Fahrer unter Drogeneinfluss. Insgesamt ist die Polizei mit dem Ergebnis der Kontrollen zufrieden.

06.02.2020

Am nördlichen Ortsrand von Letter kann es am Donnerstagmorgen zu einer Rauchentwicklung kommen. Die Stadt Seelze lässt dort zwei Ahornbäume fällen und verbrennen, die von Pilzen befallen sind.

06.02.2020