Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Unbekannter zerkratzt parkendes Auto in Seelze
Umland Seelze Unbekannter zerkratzt parkendes Auto in Seelze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:22 15.11.2018
Die Polizei sucht nach Zeugen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Seelze

Ein Unbekannter hat in der Breslauer Straße einen geparkten blauen Ford an der rechten Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Polizeiangaben zufolge ereignete sich die Tat zwischen Sonntagvormittag und Dienstag, 15.30 Uhr. Der Wagen war in Höhe der Hausnummer 5 abgestellt. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (05137) 8270. ton

Alle aktuellen Blaulichtmeldungen für Seelze finden Sie in unserem Polizeiticker.

Anzeige

Von Linda Tonn

André Meyer, Fraktionschef der Linken im Rat, äußert Bedenken zur Stadtentwicklung. Ohne Verständnis für Qualität würden Wohnblöcke errichtet . Die Menschen müssten sich in der Stadt wohlfühlen.

15.11.2018

Lohndes Weihnachtsmarkt war schon überall. Aber rund um die Kirche passt es doch am allerbesten, wie die Organisatoren finden. Bereits zum zweiten Mal richten sie ihn am 1. Dezember dort aus.

14.11.2018

Das Verwaltungsgericht Hannover hat den Antrag abgelehnt, der den Abriss des Alten Rathauses stoppen sollte. Anwohner Martin-Andreas Thater hatte angegeben, dass es sich um ein Baudenkmal handle.

14.11.2018