Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Leiche des gesuchten 74-Jährigen gefunden
Umland Sehnde

Dringend gesucht: Wer hat diesen 74-Jährigen gesehen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 29.05.2019
Die Leiche des Vermissten wurde gefunden. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover/Sehnde

Der vermisste 74-Jährige ist tot. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde die Leiche des gesuchten Seniors zur Mittagszeit im Suchgebiet gefunden. Die Beamten hatten mithilfe eines Fotos nach Jochen W. gesucht.

Der 74-jährige Hannoveraner hatte am Montagmorgen gegen 8:30 Uhr die Wahrendorffschen Kliniken am Großen Knickweg in Sehnde verlassen, obwohl er dringend auf medizinische Hilfe angewiesen war. Seitdem war er nicht mehr gesehen worden. Die genaueren Hintergründe des Todesfalls sind nicht bekannt.

Von RND/ewo