Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Gewerbegebiet Sehnde-Ost: Donnerstag fällt die Entscheidung
Umland Sehnde

Gewerbegebiet Sehnde-Ost: Morgen fällt die Entscheidung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 22.06.2021
Blick vom Neubaugebiet Rethmar-West: Hinter dem Kreisel im Hintergrund will sich der Reifengroßhändler Delticom ansiedeln, dahinter erstreckt sich das Gewerbegebiet noch bis zum Borsigring.
Blick vom Neubaugebiet Rethmar-West: Hinter dem Kreisel im Hintergrund will sich der Reifengroßhändler Delticom ansiedeln, dahinter erstreckt sich das Gewerbegebiet noch bis zum Borsigring. Quelle: Oliver Kühn
Sehnde

Die Initiatorinnen der Onlinepetition „Keine Logistikunternehmen in Sehnde Ost“ machen vor der entscheidenden Ratssitzung am Donnerstag noch einmal öf...