Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Jetzt für Zukunftstag bei Wahrendorff anmelden
Umland Sehnde Nachrichten Jetzt für Zukunftstag bei Wahrendorff anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 24.03.2018
Das Klinikum Wahrendorff bietet 40 Jungen und Mädchen Plätze beim Zukunftstag. Quelle: Archiv
Köthenwald

 Das Klinikum Wahrendorff beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder am bundesweiten Zukunftstag. Am Donnerstag, 26. April, können sich interessierte Jungen und Mädchen von 9 bis 15 Uhr über die Aufgaben in der Pflege informieren.  40 Plätze stehen dafür zur Verfügung. Doch für die Anmeldungen ist kürzlich eine falsche Telefonnummer mitgeteilt worden. Anmeldungen sind nur unter Telefon (0511) 86 47 54 möglich.ok

Von Oliver Kühn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Jahre schwebte das Damoklesschwert der Auflösung über dem AWO-Ortsverein Sehnde. Damit das nicht passiert, hat sich der ehemalige Vorsitzende Reiner Luck jetzt erneut  an die Spitze wählen lassen.

23.03.2018

Beim Stadtfeuerwehrtag in Sehnde war der Stromausfall vom Sonnabend ein beherrschendes Thema. Es ging aber auch um die schleppende Einrichtung des Digitalfunks und fehlende Fahrzeuge vom Bund.

22.03.2018

Der Männergesangverein Ilten hat sich jetzt in der Sendung „Plattenkiste“ den NDR-Radiohörern in ganz Niedersachsen vorgestellt. Bei Moderatorin Kerstin Werner gab es auch Gesang.

22.03.2018