Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde So haben die Supermärkte in Sehnde zu Silvester geöffnet
Umland Sehnde

Öffnungszeiten zu Silvester 2019: So haben die Supermärkte in Sehnde geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 28.12.2019
In diesen Supermärkten können Sie an Silvester einkaufen. Quelle: Jens Büttner (dpa/Symbolbild)

Ilten:Netto, Am Park 57, von 6.30 bis 14 Uhr

Sehnde:Aldi, Bachstraße 9, von 7 bis 14 Uhr

Sehnde:Edeka Jacoby, Mittelstraße 30, von 7 bis 14 Uhr

Sehnde:Lidl, Nordstraße 20, von 7 bis 14 Uhr

Hinweis:Die Übersicht ist unter Umständen nicht vollständig. Nicht alle Supermärkte konnten der Redaktion ihre Öffnungszeiten über den Jahreswechsel mitteilen. Weitere Öffnungszeiten nimmt die Redaktion unter sehnde@haz.de entgegen.

Von Konstantin Klenke

Auch im Jahr 2020 bietet die Stadt wieder eine Betreuung für Grundschulkinder in den Oster-, Sommer- und Herbstferien an. Dafür können sich Interessierte ab dem 7. Januar online anmelden. Zudem sucht die Stadt noch Veranstalter für den Ferienpass in den Oster- und Sommerferien.

27.12.2019

Comedy, Gesang, Männerballett und Tanzmariechen: Das und mehr bietet die karnevalistische Prunksitzung mit den Leinespatzen im Dorff-Gemeinschaftshaus des Klinikums Wahrendorff. Die Karnevalsgesellschaft kommt zum mittlerweile 25. Mal nach Köthenwald.

27.12.2019

Die Bürgermeisterwahl, ein neues Baugebiet, Protest gegen die geplante Verbrennung von Industrieabfällen und eine Kosmetikerin, die Beschleunigungsrennen fährt – das und mehr hat Sehnde in diesem Jahr bewegt. Ein Jahresrückblick.

26.12.2019