Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Umland Sehnde Polizeiticker Sehnde

Polizeiticker Sehnde: Alle aktuellen Meldungen

Am Ostersonnabend ist es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Wehmingen zu einem Feuer gekommen. Dort stand ein Misthaufen in Flammen. Die Polizei vermutet eine Selbstentzündung als Brandursache.

22.04.2019

Im Sehnder Ortsteil Bilm ist ein sechsjähriges Mädchen am Ostersonntag durch einen Hundebiss verletzt worden. Der Unfall ereignete sich, als das Kind mit dem Border Collie des Nachbarn spielte. Nach Angaben der Polizei trägt die Sechsjährige wohl keine bleibenden Schäden davon.

23.04.2019

Eine 57-Jährige ist am Donnerstag bei einem Unfall mit einem Motorrad und einem Geländewagen auf der Kreisstraße 137 bei Haimar verletzt worden. Die Frau hatte als Sozia auf einem Motorrad gesessen.

19.04.2019

Ein 69-jähriger alkoholisierter Autofahrer hat am frühen Dienstagabend in Sehnde einen Unfall verursacht. Er kam mit seinem VW von der Straße Zum Großen Freien ab und prallte damit gegen ein geparktes Auto.

17.04.2019

Bei einem Unfall an der Burgdorfer Straße ist ein 77-jähriger Lehrter verletzt worden. Ein 72-jähriger Autofahrer hatte beim Zurücksetzen mit seinem Auto den Fußgänger übersehen. Die Polizei sucht jetzt noch Zeugen des Vorfalls.

19.04.2019

Die Ortsfeuerwehren aus Wassel und Bilm haben am frühen Freitagabend einen Brand an der Rethener Straße in Wassel gelöscht. In einer Zwischenwand zwischen Wohnhaus und Anbau war ein Feuer ausgebrochen.

14.04.2019

Ein 29-jähriger Autofahrer hat in Eltze die Kontrolle über seinen VW Bulli verloren und ist ein einen Zaun gefahren.

11.04.2019

Einen flüchtigen Unfallfahrer sucht jetzt die Polizei: Der Unbekannte hatte am Sonnabend an der Straße des Großen Freien in Sehnde einen geparkten Skoda touchiert und beschädigt.

07.04.2019

Innerhalb von noch nicht einmal einer Viertelstunde hat es am Montagabend im Sehnder Stadtgebiet zweimal Feueralarm gegeben. In beiden Fällen stand eine Böschung in Flammen. Nennenswerter Schaden entstand nicht. Im Einsatz waren aber Kräfte aus insgesamt sechs Ortsfeuerwehren.

04.04.2019

Die Polizei hat am Sonntagabend auf dem Tankstellengelände an der Iltener Straße in Sehnde einen stark alkoholisierten Autofahrer erwischt. Der Mann hatte 2,32 Promille und fuhr quasi direkt auf die Beamten zu.

01.04.2019

Dieser Dummejungenstreich hätte böse enden können: Unbekannte haben am Freitagabend ein Nylonseil über die Dolgener Straße in Haimar gespannt. Ein Busfahrer sah zwei Jungedliche flüchten. Er schnitt das Seil durch, bevor es für Radler oder Motorradfahrer zur Gefahr wurde.

03.04.2019

Fünf junge Männer haben am Donnerstagabend eine 22-Jährige in Sehnde-Ilten attackiert: Die Frau erlitt Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper. Die Polizei sucht Zeugen des Überfalls.

29.03.2019