Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 4° Regen
Umland Sehnde Polizeiticker Sehnde

Polizeiticker Sehnde: Alle aktuellen Meldungen

Unbekannte sind am Freitagnachmittag in eine Erdgeschosswohnung in Sehnde-Höver eingestiegen, haben nach ersten Ermittlungen aber offenbar nichts gestohlen. Sie hatten die Terrassentür aufgehebelt, die Polizei sucht nun Zeugen.

08.12.2019

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonnabend aus dem Gewerbegebiet am Borsigring in Sehnde eine komplette Sattelzugmaschine samt Auflieger und aufgeladenem Gabelstapler gestohlen. Den Schaden schätzt die Polizei Lehrte auf einen hohen fünfstelligen Betrag.

08.12.2019

Zwei maskierte Männer haben an der Bahnhofstraße in Sehnde in der Nacht zum Freitag einen BMW aufgebrochen und das Lenkrad samt Airbag sowie das Navigationsgerät gestohlen. Ein Auslieferungsfahrer hat das Duo offenbar aufgeschreckt.

08.12.2019

Ein Mann hat in Sehnde-Bolzum mit einer Sportarmbrust geschossen und dabei ein Haus in 300 Meter Entfernung getroffen. Der 60 Zentimeter lange Pfeil durchschlug den Aluminiumrahmen eines Fensterladens. Auf den Sportschützen kommt nun ein Strafverfahren zu.

03.12.2019

Eine 72-Jährige hat auf der B 65 (Iltener Straße) in Sehnde einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei wurden sie und ein 57-jähriger Mann verletzt. Die Bundesstraße musste während der Rettungsmaßnahmen gesperrt werden, daher kam es zu Behinderungen.

02.12.2019

Die Feuerwehr Müllingen-Wirringen ist gefordert gewesen, um eine Ölspur auf Straßen abzustreuen. Der Schmierfilm zog sich auf der Straße An den Beekwiesen sowie am Vorfeldsweg in Sehnde-Müllingen entlang.

24.11.2019

Zwei junge Männer haben einem 15-jährigen Sehnder am Donnerstagabend vor einem Supermarkt an der Nordstraße die Einkäufe gewaltsam entrissen. Die Polizei bittet um Hinweise.

17.11.2019

Zum dritten Mal innerhalb weniger Monate haben unbekannte Täter im Bereich des Polizeikommissariats Lehrte einen Lastwagenanhänger gestohlen, ihn weit entfernt vom Ort des Diebstahls ausgeräumt und leer stehen lassen. Die Beute: Autoreifen im Wert von 20.000 Euro.

12.11.2019

Unbekannte Täter haben auf einer Baustelle in Sehnde-Ilten randaliert. Sie zertrümmerten unter anderem mit dem Betonsockel einer Absperrbake einen Minibagger und warfen ein Toilettenhäuschen um.

10.11.2019

Ungewöhnlicher Unfall in einem Kreisverkehr bei Sehnde: Ein 75-Jähriger ist dort mit seinem Auto gegen ein Verkehrsschild gefahren, welches daraufhin in die Windschutzscheibe eines anderen Wagens krachte. Der Senior fuhr dann durch den Kreisel – und schließlich in den Graben.

08.11.2019

Ein alkoholisierter Patient des Klinikums Wahrendorff hat am Sonnabend in Sehnde-Köthenwald gegen parkende Autos getreten und gespuckt. Gleich mehrere Zeugen alarmierten die Polizei.

03.11.2019

Einbrecher sind in eine Sehnder Spielhalle eingedrungen, indem sie ein Loch in die Außenwand schlugen. Weil das enormen Krach gemacht haben muss, hofft die Polizei auf Hinwiese von Ohrenzeugen.

22.10.2019