Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 11° stark bewölkt
Umland Sehnde Polizeiticker Sehnde

Polizeiticker Sehnde: Alle aktuellen Meldungen

Dreiste Diebe haben an der Hohenfelser Straße in Sehnde-Wehmingen einen Transporter samt Anhänger gestohlen. Darauf befanden sich zwei weitere Fahrzeuge.

22.09.2021

Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen zwei junge alkoholisierte Radfahrer gestoppt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille.

19.09.2021

Die Polizei sucht nach einem Unfallfahrer, der auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Peiner Straße in Sehnde einen weißen SUV Nissan Qashqai beschädigte und wegfuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

19.09.2021

Der Mann, der am Montag auf einem Spielplatz in Sehnde-Ilten eine Erzieherin sexuell belästigt hat, ist gefunden. Die Polizei konnte ihn nach mehreren Hinweisen von Zeugen ermitteln. Der Mann hat möglicherweise noch andere Sexualstraftaten begangen.

16.09.2021

Ein unbekannter Mann hat auf einem Spielplatz am Rand von Sehnde-Ilten eine Erzieherin sexuell belästigt. Die Frau beaufsichtigte ihre Gruppe von Kindern, als sich der Täter ihr von hinten näherte. Jetzt ermittelt die Polizei.

14:42 Uhr

Große Erleichterung bei einem 70-Jährigen aus Bremen. Der Mann hatte auf einem Radweg bei Sehnde-Ilten seine Geldbörse verloren. Eine ehrliche Finderin fand sie und gab sie bei der Polizei ab.

13.09.2021

Drei Trickdiebe haben am Mittwoch im Aldi-Markt in Sehnde Zigaretten im Wert von 200 Euro gestohlen. Die Polizei hofft nun auf einen Zeugen, der die drei Männer offenbar beobachtet hat.

09.09.2021

In Sehnde hat sich eine Autofahrerin nach dem Genuss von Alkohol ans Steuer ihres Autos gesetzt und ist dann von der Polizei erwischt worden. Die Frau durfte ihren Führerschein aber behalten.

05.09.2021

Die Klimaaktivisten von Fridays for Future wollen am Freitag mit einer Fahrradfahrt nach Hannover für die Verkehrswende protestieren. Autofahrer müssen mit zahlreichen Behinderungen in der Region und der Landeshauptstadt rechnen.

03.09.2021

Diebe haben beim Straßenbahnmuseum nahe Sehnde auf einer Länge von mehreren hundert Metern die Oberleitungen an einer Fahrstrecke abgetrennt. Das erbeutete Kupferkabel wiegt etwa eine Tonne. Der Diebstahl hat Auswirkungen auf den Regionsentdeckertag.

01.09.2021

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Freitag an der Mittelstraße in Sehnde einen Unfall verursachte und anschließend flüchtete.

29.08.2021

Ein 36-jähriger Patient aus dem Klinikum Wahrendorff ist offenbar der Verantwortliche für die seltsame Einbruchsserie der vergangenen Wochen in Sehnde und Lehrte. Als letztes drang er in ein Verwaltungsgebäude des psychiatrischen Krankenhauses ein.

27.08.2021