Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
17°/ 11° stark bewölkt
Umland Sehnde Polizeiticker Sehnde

Polizeiticker Sehnde: Alle aktuellen Meldungen

Schwer bewaffnete Polizisten haben einen mutmaßlichen Drogendealer in Hannover festgenommen. Allerdings verlief der Einsatz nicht ganz nach Plan: Der 54-Jährige türmte zunächst über die Dächer in der List.

24.08.2021

Trickbetrüger haben versucht, mehrere Senioren in Sehnde übers Ohr zu hauen. Sie gaben sich in Telefonanrufen als Polizistin, Tochter oder Anwalt aus und verlangten hohe Geldsummen. Doch die Unbekannten scheiterten, weil ihre Opfer auf der Hut waren.

22.08.2021

Einbrecher sind die die Wahre Dorff-Gärtnerei in Sehnde-Ilten eingedrungen. Sie haben die Registrierkasse gestohlen, sie aufgebrochen und dann auf den benachbarten Friedhof geworfen.

17.08.2021

Er gab sich hilfsbereit, doch das war nur ein Trick: Ein dreister Dieb hat auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Sehnde eine Seniorin bestohlen. Er gab vor, der auf einen Rollator angewiesenen Frau helfen zu wollen. Doch dann stahl er ihr die Handtasche.

17.08.2021

Ein Unbekannter hat am Sonnabendabend versucht, an Sehndes Ortsdurchfahrt an der Peiner Straße ein Fahrrad zu stehlen – doch als ihn Passanten ansprachen, flüchtete er.

15.08.2021

Der Technik sei Dank: Als Einbrecher in der Nacht zu Dienstag in eine Gaststätte in Sehnde-Rethmar einstiegen, lösten sie dabei die Alarmanlage aus und ergriffen die Flucht. Die Polizei hofft auf Zeugen.

11.08.2021

In zwei aufeinanderfolgenden Nächten sind zwei Vereinsheime in Lehrte-Ahlten und Sehnde-Ilten Ziele von Einbrechern gewesen. Große Beute machten sie nicht. Die Polizei prüft nun, ob möglicherweise in beiden Fällen dieselben Täter am Werk waren.

09.08.2021

Unbekannte Randalierer haben in der Nacht zum Sonnabend den Rollladen eines Blumengeschäfts in Sehnde-Rethmar beschädigt und einen Schaden von 500 Euro angerichtet.

08.08.2021

Eine 18-jährige Mercedesfahrerin ist am späten Freitagabend in Lehrte auf einen 16-jährigen Mopedfahrer aufgefahren und verletzte ihn dabei leicht. Sie selbst erlitt einen Schock, lehnte eine Behandlung aber ab.

08.08.2021

Kleiner Diebstahl, große Folgen: Eine 40-jährige Frau hat in einem Supermarkt in Sehnde einen Wechselrasierer für 3,89 Euro stehlen wollen. Sie attackierte dann eine Verkäuferin und wurde schließlich von drei Jugendlichen an der Flucht gehindert.

06.08.2021

Ein riskantes Überholmanöver ist Ursache für einen Motorradunfall bei Sehnde-Rethmar. Ein 26-Jähriger fuhr dort zu schnell in einen Kreisverkehr und stürzte. Er verletzte sich.

06.08.2021

Einbrecher haben aus dem Netto-Markt Am Park in Sehnde-Ilten Zigaretten im Wert von 2000 Euro gestohlen. Sie haben dafür in der Nacht zum Mittwoch ein Fenster mit einem Gullydeckel eingeworfen.

05.08.2021