Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde 19-Jähriger Autofahrer fährt gegen Baum
Umland Sehnde

Sehnde: 19-Jähriger Autofahrer fährt gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 06.09.2020
Die Polizei wurde zu einem Unfall an der B443 gerufen. Quelle: Daniel Bockwo/picture alliance
Anzeige
Sehnde

Glück im Unglück hatte ein 19 Jahre alter Mann, der am Freitag gegen 5.30 Uhr auf der B 443 gegen einen Baum fuhr und bei dem Crash nur leicht verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei kam der Autofahrer bei seiner Fahrt in Richtung Laatzen bei regennasser Fahrbahn mit seinem Fiat nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Polizei geht von nicht angepasster Geschwindigkeit aus. Dabei kollidierte er mit einem Baum am Straßenrand. Der Fahrer kam nach dem Crash mit seinem Wagen im Straßengraben zum Stehen.

Anzeige

Der 19-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Laut Polizei entstand am Fahrzeug Totalschaden. Der Baum wurde ebenfalls beschädigt.

Weitere Meldungen der Polizei und Feuerwehr Lehrte finden Sie hier in unserem Polizeiticker.

Von Patricia Oswald-Kipper