Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Nach Jahren der Dunkelheit: Stadt tauscht kaputte Lampen Am Schwarzen Weg aus
Umland Sehnde

Sehnde: Am Schwarzen Weg sind neue Lampen installiert worden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 24.11.2019
Sehndes Schwarzer Weg hat kürzlich neue Lampe bekommen. Quelle: Katja Eggers
Sehnde

Die Diskussion um die Beleuchtung am Schwarzen Weg in Sehndes Kernstadt hat ein Ende. Die Stadt hat auf der Strecke zwischen Teichstraße und Trogstr...

Basteln für Kinder, stimmungsvolle Musik und selbst gemachte Marmelade: Beim Wintermarkt in Bilm gab es für die Besucher am Sonnabend ein abwechslungsreiches Programm. Da es noch ein paar Tage bis zur Adventszeit dauert, haben sich die Veranstalter eine kreative Alternative für den Weihnachtsmann überlegt.

24.11.2019

Die DRK-Tagespflege in Sehnde besteht seit nunmehr fünf Jahren und hat sich zum beliebten Treffpunkt für Senioren gemausert. Mitarbeiter, Gäste und Angehörige haben das am Freitagnachmittag gefeiert.

23.11.2019

Accounts in sozialen Medien, Fotos in der Cloud, Passwörter für Internetseiten: Man sollte sich beizeiten um seinen digitalen Nachlass kümmern. Das war der Tipp einer Expertin für Testamentsvollstreckungen bei einer Veranstaltung der Reihe „CDU im Dialog“ in Sehnde-Ilten.

22.11.2019