Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Umweltsünder laden bei Höver 33 Autoreifen ab
Umland Sehnde

Sehnde: Bauhof findet Autoreifen am Blumengroßmarkt in Höver

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 28.12.2019
Illegal entsorgt: Am Blumengroßmarkt in Höver haben kürzlich noch diese Autoreifen herumgelegen. Quelle: ürivat
Höver

Der wilde Müll wird nicht weniger. Immer wieder müssen die Mitarbeiter des Sehnder Bauhofs Abfall entsorgen, den Umweltsünder illegal in der Fel...

Raclette und Fondue sind fast fertig vorbereitet, aber eine wichtige Zutat fehlt noch? Diese Übersicht zeigt, wie die Supermärkte in Sehnde an Silvester geöffnet haben.

28.12.2019

Auch im Jahr 2020 bietet die Stadt wieder eine Betreuung für Grundschulkinder in den Oster-, Sommer- und Herbstferien an. Dafür können sich Interessierte ab dem 7. Januar online anmelden. Zudem sucht die Stadt noch Veranstalter für den Ferienpass in den Oster- und Sommerferien.

27.12.2019

Comedy, Gesang, Männerballett und Tanzmariechen: Das und mehr bietet die karnevalistische Prunksitzung mit den Leinespatzen im Dorff-Gemeinschaftshaus des Klinikums Wahrendorff. Die Karnevalsgesellschaft kommt zum mittlerweile 25. Mal nach Köthenwald.

27.12.2019