Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Der Bilmer Wintermarkt lockt Besucher schon vor der Adventszeit
Umland Sehnde

Sehnde: Besucher strömen zum Wintermarkt 2019 in Bilm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 24.11.2019
Der mehr als sechs Meter hohe Weihnachtsbaum taucht den Kapellenvorplatz beim Bilmer Wintermarkt in stimmungsvolles Licht. Quelle: Katja Eggers
Bilm

Jetzt geht es los mit der Zeit der vorweihnachtlichen Märkte – und Bilm prescht dabei vorweg. Beim Wintermarkt haben sich die Menschen am Sonnaben...

Die DRK-Tagespflege in Sehnde besteht seit nunmehr fünf Jahren und hat sich zum beliebten Treffpunkt für Senioren gemausert. Mitarbeiter, Gäste und Angehörige haben das am Freitagnachmittag gefeiert.

23.11.2019

Accounts in sozialen Medien, Fotos in der Cloud, Passwörter für Internetseiten: Man sollte sich beizeiten um seinen digitalen Nachlass kümmern. Das war der Tipp einer Expertin für Testamentsvollstreckungen bei einer Veranstaltung der Reihe „CDU im Dialog“ in Sehnde-Ilten.

22.11.2019

Bei der Auftaktveranstaltung für das Projekt Gutklima in Sehnde-Evern haben die Teilnehmer bereits konkrete Ideen gesammelt. Im Mittelpunkt steht die mögliche Pflanzung eines neuen Waldstücks südlich des Mittellandkanals, aber auch eine Mitfahrbank und ein Geschirrmobil für öffentliche und private Veranstaltungen wurden diskutiert.

22.11.2019