Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Coronavirus: Feuerwehr Bolzum sagt Blutspende ab
Umland Sehnde

Sehnde: Coronavirus: Feuerwehr Bolzum sagt Blutspende ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 24.03.2020
65 bis 70 Menschen kommen durchschnittlich zu den Blutspenden des DRK-Ortsvereins Sehnde. Quelle: Katja Eggers (Archiv)
Sehnde

Eigentlich wollte die Freiwillige Feuerwehr in Bolzum am Mittwoch, 25. März, eine Blutspende organisieren. Doch die von der Bundesregierung am...

Vom kommenden Montag bis zum 5. April wird die Ortsdurchfahrt Sehnde-Köthenwald für Sanierungsarbeiten gesperrt. Der Kreisel bleibt über Ampeln geöffnet. Umleitungen führen über Lehrte oder Wassel und Bilm.

24.03.2020

Die Feuerwehren Rethmar und Evern haben am Montagnachmittag eine einzelne Tanne am Sportplatz in Rethmar gelöscht. Weil die Flammen übergegriffen hatten, musste auch noch ein Lagercontainer gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

24.03.2020

Viele Einrichtungen in Sehnde sind für den Publikumsverkehr geschlossen, aber dennoch telefonisch erreichbar. Andere Angebote haben trotz Corona weiterhin Bestand. Wir geben einen Überblick:

24.03.2020