Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Coronavirus: Stadt sagt alle Veranstaltungen ab
Umland Sehnde

Sehnde: Coronavirus: Stadt sagt alle Veranstaltungen ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 12.03.2020
Die Stadt hat alle eigenen Veranstaltungen bis zum 22. März abgesagt. Quelle: Reiner Luck
Sehnde

Das Coronavirus legt langsam das Veranstaltungsleben in Sehnde lahm. Die Stadt hat am Donnerstag alle Veranstaltungen bis zum 22. März abgesagt, d...

Wegen des Coronavirus fallen auch in der Stadt Sehnde etliche Veranstaltungen aus. Die HAZ-Redaktion gibt hier einen Überblick über Absagen und Verschiebungen.

12.03.2020

Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 443 in Wassel leicht verletzt worden. Zuvor war der Anhänger eines Transporters von der Fahrbahn abgekommen und frontal in das Auto des 44-Jährigen gerutscht.

12.03.2020

Lust auf gute Unterhaltung? Die beiden Kinos Neue Schauburg und Anderes Kino in Burgdorf und Lehrte bieten in der kommenden Kinowoche genau das. Und noch mehr: Wer mag, kann den beiden Dokumentarfilmemachern Silke Schranz und Christian Wüstenberg im Kino begegnen.

12.03.2020