Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Coronavirus: Stadt schließt das Rathaus
Umland Sehnde

Sehnde Coronavirus: Stadt schließt das Rathaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 17.03.2020
Kein Zutritt mehr: Das Sehnder Rathaus ist am Dienstagmittag für den Besucherverkehr geschlossen worden. Quelle: Reiner Luck (Archiv)
Sehnde

Die Einschränkungen durch das Coronavirus greifen immer weiter um sich. Die Stadt Sehnde hat am Dienstagmittag nun auch ihr Rathaus und Bürgerbür...

Hilfe in Zeiten der Corona-Krise: Der Sehnder Student und CDU-Ratsherr Sepehr Sardar Amiri hat einen Einkaufsdienst ins Leben gerufen, der für Ältere und Kranke Erledigungen übernimmt. 70 Freiwillige haben sich bereits gemeldet.

17.03.2020

Die Sehnder Tafel hat eine Spende vom Lions Club Lehrte-Sehnde erhalten. Die 4000 Euro sollen beim Kauf eines neuen Kühlfahrzeugs helfen. Der Betrieb der Tafel soll trotz der Coronakrise aufrecht erhalten bleiben.

16.03.2020

Die geplante Erweiterung des Feuerwehrhauses in Sehnde-Höver verzögert sich. Für den Auftrag hat sich bisher keine Stahlbaufirma gefunden. Daher soll es nun einen Anbau aus Beton geben.

15.03.2020