Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Diebe stehlen in Müllingen Airbag aus Mercedes
Umland Sehnde

Sehnde: Diebe stehlen in Müllingen Airbag aus Mercedes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:00 14.10.2019
Wie die Diebe das Auto aufbrachen, ist der Polizei noch unklar. Quelle: Arno Bachert/Symbolbild
Anzeige
Müllingen

In Sehnde vergeht keine Woche, ohne dass im Stadtgebiet ein Auto aufgebrochen wird. Vor allem hochwertige Fahrzeuge sind das Ziel der Diebe. In der Nacht zum Freitag vergangener Woche hat es, wie erst jetzt bekannt wurde, den Besitzer eines Mercedes getroffen.

Der Wagen war nach Angaben des Polizeikommissariats Lehrte vor einem Wohnhaus im Amselweg in Müllingen abgestellt. Daraus haben der oder die Unbekannten den Lenkradairbag und zwei Postkisten mit Werbematerial gestohlen. Wie sie in den Daimler-Benz eindringen konnten, ist bislang noch unklar. Die Ermittler hoffen deshalb auf mögliche Zeugen, die sich unter Telefon (0 51 32) 82 70 im Lehrter Kommissariat melden können.

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Sehnde lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Oliver Kühn