Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Flexi-Kinder dürfen länger in Kitas bleiben – Plätze für Dreijährige werden knapp
Umland Sehnde

Sehnde: Flexi-Kinder dürfen länger in Kitas bleiben – Plätze für Dreijährige werden knapp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 14.01.2020
Angesichts fehlender Kita-Plätze ist es schwer, allen Eltern und Kindern gerecht zu werden. Quelle: Monika Skolimowska (dpa)
Sehnde

Was passiert mit den Kindern, die zwischen dem 1. Juli und dem 30. September geboren wurden und auf Wunsch ihrer Eltern erst ein Jahr später eingeschu...

Wer hat etwas gesehen? Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu einem Unfall an der Peiner Straße, bei dem eine 35-Jährige verletzt wurde. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt nach der Kollision fort.

14.01.2020

Nach 33 Jahren: Frank Ludewig hat seinen Posten als Kassierer bei der Ortsfeuerwehr in Sehnde-Wehmingen abgegeben. Bei der Jahreshauptversammlung wurde jetzt sein Nachfolger bestimmt.

16.01.2020

Wie setzen Firmen eine Tagung gut in Szene, wie ihre Mitarbeiter? Darum dreht sich ein Bildungsurlaub der VHS Ostkreis Hannover zum Thema „Digitalfotografie und Bildbearbeitung im Berufsalltag“ vom 30. März bis 3. April in Burgdorf.

14.01.2020