Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Hofquartier Billerbach bietet 38 Reihenhäuser
Umland Sehnde

Sehnde: Hofquartier Billerbach bietet 38 Reihenhäuser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.03.2020
So sollen sie aussehen: Die Reihenhäuser sollen in zwei Größen gebaut werden zwischen der Elisabet-Boehm-Straße und der Elise-Borsum-Straße. Quelle: Interhomes
Sehnde

Sehnde wächst und wächst: In Rethmar-West wird die Stadt sich mit geplanten 150 Wohneinheiten in den nächsten Jahren am stärksten vergrößern – doch d...

– Wegen des Coronavirus sind die Aktionen zum Osterferienpass abgesagt – Der Osterferienpass der Stadt Sehnde kann in diesem Jahr erstmals online bezahlt werden. Für die Aktionen können Eltern ihre Kinder noch bis zum 17. März anmelden.

13.03.2020

Ein bisher unbekannter Täter ist beim Versuch, einen VW-Golf in Sehnde-Höver aufzubrechen, gescheitert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

10.03.2020

Die Feuerwehr in Sehnde-Wassel ist sehr erfolgreich in ihrer Mitgliederwerbung. Besonders der Anteil der Frauen ist unter Ortsbrandmeister Karsten Gurksch auf mittlerweile mehr als 20 Prozent gestiegen. Doch das bereitet nun immer mehr Probleme, denn es ist eng im Gerätehaus.

10.03.2020