Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Jörg Knör gastiert mit seiner „Jahr-100-Show“ im Gutshof Rethmar
Umland Sehnde

Sehnde: Jörg Knör gastiert mit seiner „Jahr-100-Show“ im Gutshof Rethmar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 07.01.2020
Jörg Knör feiert im Gutshof Rethmar nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern auch seine 40-jährige Showkarriere. Quelle: privat
Rethmar

Eigentlich wollte Jörg Knör sein Jubiläumsprogramm schon Ende November im Gutshof Rethmar auf die Bühne bringen, aus Krankheitsgründen musste de...

Die Kirchengemeinden Sehnde, Haimar und Rethmar sind am Sonntag zu einer gemeinsamen Sternwanderung von Sehnde nach Rethmar aufgebrochen. Mit der Aktion sollen die drei Gemeinden enger zusammenwachsen.

07.01.2020

Das gab’s noch nie: Mit Manfred und Uwe Schaper haben Ende vergangenen Jahres nicht nur gleich zwei Mitglieder des Kaninchenzuchtvereins F74 Ilten den Titel des Deutschen Meisters 2019 geholt – sondern obendrein auch noch Vater und Sohn.

06.01.2020

Beim „Angrillen“ der Oldtimerfreunde aus Sehnde-Wirringen wurden am Sonntag hauptsächlich landwirtschaftliche Fahrzeuge und ehemalige Feuerwehrautos gezeigt.

06.01.2020