Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Jugendliche rauben 15-Jährigen den Einkauf
Umland Sehnde

Sehnde: Jugendliche rauben 15-Jährigen den Einkauf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 17.11.2019
Die Polizei sucht Zeugen für einen Raub an der Sehnder Nordstraße. Quelle: Archiv
Sehnde

Zwei Jugendliche haben am Donnerstagabend an der Nordstraße einem 15-Jährigen zuerst den Einkauf aus dem Fahrradkorb und anschließend noch gewaltsam...

Der Haushaltsentwurf der Sehnder Verwaltung für 2020 kalkuliert bereits ein Defizit von knapp 5 Millionen Euro ein. Die Ortsräte haben jetzt Zusatzwünsche angemeldet, die noch einmal rund 2,5 Millionen kosten würden.

17.11.2019

Die KulturWerkStadt in Burgdorf wird für zwei Monate zum Technikmuseum. Der Hannoversche Fernmeldeclub zeigt dort die Entwicklung der Fernmeldetechnik – vom Flügeltelegrafen bis zum Glasfaserkabel.

17.11.2019

Das Regionalmuseum kann sich am Sonntag, 24. November, über prominenten Besuch freuen: Zur Präsentation des neuen Films über das Große Freie hat sich auch Heinrich Prinz von Hannover angekündigt.

16.11.2019