Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Mitmachaktion: Nabu sucht den ältesten Baum in Sehnde
Umland Sehnde

Sehnde: Nabu sucht ältesten Baum mit Mitmachaktion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 21.01.2021
Die Stieleiche am Ackerrand bei Haimar ist 2019 auf die Liste der Naturdenkmale aufgenommen worden, sie erinnert aber auch an einen Soldaten aus dem Deutsch-Französischen Krieg.
Die Stieleiche am Ackerrand bei Haimar ist 2019 auf die Liste der Naturdenkmale aufgenommen worden, sie erinnert aber auch an einen Soldaten aus dem Deutsch-Französischen Krieg. Quelle: Katja Eggers (Archiv)
Sehnde

Der Naturschutzbund (Nabu) Sehnde will herausfinden, wie alt der älteste Baum in Sehnde ist. Dabei soll die Bevölkerung helfen. Die Mitmachaktion eign...