Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Neubau für Feuerwehr in Haimar soll dieses Jahr beginnen
Umland Sehnde

Sehnde: Neubau für Feuerwehr in Haimar soll dieses Jahr beginnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 05.01.2020
Stadtbrandmeister Jochen Köpfer (von links), Ortsbrandmeister Jürgen Hanne und sein Stellvertreter Gerhard Fischer (rechts) freuen sich für den Geehrten Friedrich Beinsen und den Beförderten Mirco Hanne. Quelle: Stadtfeuerwehr Sehnde
Haimar

Erstmals hat Olaf Kruse in seiner neuen Funktion als Sehndes Bürgermeister ein Grußwort bei einer Jahresversammlung der Stadtfeuerwehr Sehnde...

Gleich an vier Stellen musste die Stadtfeuerwehr Sehnde am Sonnabendvormittag zu einer Ölspur ausrücken. Betroffen waren die Kernstadt vom Gewerbegebiet auf die B 65 sowie drei Straßen in Müllingen und Wirringen.

05.01.2020

Können zentrale Veranstaltungen in den Kommunen die Belastung mit Lärm und Feinstaub zu Silvester senken? In Sehnde wird darüber ebenso nachgedacht wie über Verbotszonen.

05.01.2020

Zwei 15-Jährige hatten am Sonnabend in Sehnde-Rethmar Feuerwerk dabei, das erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Die Polizei übergab die Jugendlichen an die Eltern.

05.01.2020