Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Einkaufsdienst soll Älteren und Kranken helfen
Umland Sehnde

Sehnde: Neuer Einkaufsdienst soll Älteren und Kranken helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 17.03.2020
Sepehr Sardar Amiri verteilt Infozettel zum neuen Einkaufsdienst in Apotheken wie hier in Ilten, aber auch in Supermärkten und Arztpraxen. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Sehnde

In Zeiten von Krisen stehen die Menschen offenbar doch noch zueinander – diese Erfahrung hat jetzt zumindest der Sehnder Sepehr Sardar Amiri gemacht....

Die Sehnder Tafel hat eine Spende vom Lions Club Lehrte-Sehnde erhalten. Die 4000 Euro sollen beim Kauf eines neuen Kühlfahrzeugs helfen. Der Betrieb der Tafel soll trotz der Coronakrise aufrecht erhalten bleiben.

16.03.2020

Die geplante Erweiterung des Feuerwehrhauses in Sehnde-Höver verzögert sich. Für den Auftrag hat sich bisher keine Stahlbaufirma gefunden. Daher soll es nun einen Anbau aus Beton geben.

15.03.2020

Die Polizei hat am Freitagabend auf der Lehrter Straße in Sehnde einen 37-jährigen Autofahrer gestoppt, der offenbar unter dem Einfluss von Drogen am Steuer saß. Außerdem hatte der Mann keinen Führerschein.

15.03.2020