Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Deshalb wird die Ortsdurchfahrt Köthenwald ab 30. März gesperrt
Umland Sehnde

Sehnde: Ortsdurchfahrt Köthenwald für Sanierung gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 24.03.2020
Die Ortsdurchfahrt durch Köthenwald wird gesperrt, auch die Regiobuslinie 800 muss dann eine Umleitung fahren. Quelle: Katja Eggers (Archiv)
Köthenwald

Wer ab der kommenden Woche von Sehnde oder den östlichen Ortsteilen in Richtung Hannover oder umgekehrt fahren möchte, muss sich auf Umleitungen...

Die Feuerwehren Rethmar und Evern haben am Montagnachmittag eine einzelne Tanne am Sportplatz in Rethmar gelöscht. Weil die Flammen übergegriffen hatten, musste auch noch ein Lagercontainer gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

24.03.2020

Viele Einrichtungen in Sehnde sind für den Publikumsverkehr geschlossen, aber dennoch telefonisch erreichbar. Andere Angebote haben trotz Corona weiterhin Bestand. Wir geben einen Überblick:

24.03.2020

Die Sehnder Tafel macht auch in der Corona-Krise weiter – allerdings unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Obst und Gemüse gab es diesmal kaum, dafür aber Extratüten mit haltbaren Lebensmitteln.

23.03.2020