Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Osterferienpass Aktionen abgesagt
Umland Sehnde

Sehnde: Osterferienpass kann erstmals online bezahlt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 13.03.2020
Anmeldungen für den Osterferienpass sind noch bis zum 17. März möglich. Quelle: Repro: Oliver Kühn
Sehnde

Viele Vereine, Verbände und auch Parteien haben sich Gedanken gemacht, wie sie den Kindern und Jugendlichen die Osterferien verschönern können – herau...

Ein bisher unbekannter Täter ist beim Versuch, einen VW-Golf in Sehnde-Höver aufzubrechen, gescheitert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

10.03.2020

Die Feuerwehr in Sehnde-Wassel ist sehr erfolgreich in ihrer Mitgliederwerbung. Besonders der Anteil der Frauen ist unter Ortsbrandmeister Karsten Gurksch auf mittlerweile mehr als 20 Prozent gestiegen. Doch das bereitet nun immer mehr Probleme, denn es ist eng im Gerätehaus.

10.03.2020

Die Stadt Sehnde und das Bielefelder Bauunternehmen Goldbeck haben den Vertrag für den Bau des neuen Sportzentrums Sehnde unterzeichnet. Bis Ende nächsten Jahres entstehen an der Chausseestraße für 18,6 Millionen Euro zwei Turnhallen mit Fußbodenheizung.

09.03.2020