Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Strom und Gas bei EVS werden deutlich teurer
Umland Sehnde

Sehnde: Strom und Gas bei EVS werden deutlich teurer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.11.2019
Die Energieversorgung Sehnde (EVS) erhöht ihre Strom- und Gaspreise im nächsten Jahr zum zweiten Mal in Folge. Quelle: Privat
Sehnde

Schlechte Nachricht für Kunden der Energieversorgung Sehnde (EVS): Die überwiegend städtische Tochtergesellschaft erhöht zum zweiten Mal in Folge...

Der Weihnachtsmann hat ein Ziel: den Weihnachtsmarkt in Sehnde-Höver. Wer den Rotberockten dort treffen will, sollte sich am Sonnabend zum Schützenheim aufmachen.

26.11.2019

Mit einer Ausstellung über häusliche Gewalt anlässlich des 40-jährigen Bestehens der internationalen Frauenrechtskonvention im Sehnder Rathausfoyer wollen die Veranstalter Betroffene für das Thema sensibilisieren und über Hilfsangebote informieren.

26.11.2019

Mit Werken der „vier Erhabenen“, den Altmeistern Mozart, Telemann, Bach und Händel, hat das Barockensemble Ilten seine Konzerte zum Ewigkeitssonntag bestritten. In der Barockkirche Sehnde-Ilten und der St.-Ulrich-Kirche in Haimar stach besonders Solist Keiji Takao mit seinem Horn ohne Ventile hervor.

25.11.2019