Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Unfall am Ortsausgang Wassel – ein Verletzter
Umland Sehnde

Sehnde: Unfall auf der B443 am Ortsausgang Wassel - ein Verletzter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 12.03.2020
Unfall auf der B443: Der Anhänger eines Transporters ist frontal in ein anderes Auto gerutscht. Quelle: Feuerwehr Sehnde
Wassel

Bei einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Wassel ist am Donnerstagmorgen ein 44-Jähriger leicht verletzt worden. Gegen 6.25 Uhr war ein Transporter...

Lust auf gute Unterhaltung? Die beiden Kinos Neue Schauburg und Anderes Kino in Burgdorf und Lehrte bieten in der kommenden Kinowoche genau das. Und noch mehr: Wer mag, kann den beiden Dokumentarfilmemachern Silke Schranz und Christian Wüstenberg im Kino begegnen.

12.03.2020

Die Verdichtung der Wohnbebauung in Sehndes Innenstadt geht weiter. Das Bremer Unternehmen Interhomes baut an der Lehrter Straße (B 443) ab August 38 Reihenhäuser auf einer ehemaligen Hofstelle.

12.03.2020

– Wegen des Coronavirus sind die Aktionen zum Osterferienpass abgesagt – Der Osterferienpass der Stadt Sehnde kann in diesem Jahr erstmals online bezahlt werden. Für die Aktionen können Eltern ihre Kinder noch bis zum 17. März anmelden.

13.03.2020