Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Darum ist das Waldbad jetzt 60 Zentimeter flacher
Umland Sehnde

Sehnde: Wasserstand im Waldbad um 60 Zentimeter gesenkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 04.01.2020
Um 60 Zentimeter ist der Wasserstand des Waldbads Sehnde abgesenkt worden. Quelle: Stadt Sehnde
Sehnde

Still und grün ruht derzeit das Waldbad Sehnde. Doch auch im Winter geht die Pflege der Einrichtung weiter. Kürzlich ist der Wasserstand um 60 Z...

Der Elternverein von Sehndes ältester Krippe Spatzennest erhält Unterstützung. Die Stadt hat den Zuschuss erhöht, damit künftig angestellte Mitarbeiter die Ehrenamtlichen entlasten können.

03.01.2020

Von der Reform des Bundesteilhabegesetzes sind seit Anfang des Jahres auch 60 Sehnder betroffen. Es geht dabei vor allem um höhere Freibeträge, die die Betroffenen entlasten sollen.

03.01.2020

Die Ortsfeuerwehr Sehnde ist am Silvestertag kurz vor Mitternacht zu einem brennenden Container auf das Gelände des Rewe-Marktes an der Peiner Straße alarmiert worden.

02.01.2020