Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sehnde Sehnder Frauen kämpfen seit 30 Jahren für Gleichberechtigung
Umland Sehnde

Sehnder Frauen kämpfen seit 30 Jahren für Gleichberechtigung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 11.02.2020
Die Mitglieder des Arbeitskreises Frauen für Sehnde freuen sich auf die Frauenkulturtage rund um den Weltfrauentag am 8. März. Quelle: Mark Bode
Sehnde

Mit einer Fraueninformationsbörse, einem Mädchencafé, einer Bauchtanzgruppe, von einer Frauengruppe gesungenen Schlagern und einer Lesung hatte es im...

Im Sehnder Ortsteil Bolzum hat eine Windhose beim Sturmtief „Sabine“ viel Schaden angerichtet und einen beladenen Lastwagen umgeworfen. Ansonsten blieb die Stadt aber weitgehend verschont.

10.02.2020

Ganze Klangteppiche webte das Quartett Grimm am Sonntag in Sehnde-Köthenwald. Das Konzert zwischen Jazz, Pop und Soul war das erste Konzert des Vereins Live Music Now jenseits der Klassik.

10.02.2020

Der dritte Seniorenbeirat in Sehnde wird per Briefwahl vom 15. Juni bis 6. Juli gewählt. Ab sofort können sich Kandidaten aufstellen lassen. Wahlberechtigt sind Sehnder, die 2020 mindestens ihr 60. Lebensjahr vollenden.

10.02.2020