Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Aha sagt Markt für Kompost ab
Umland Springe

Aha sagt Markt für Kompost ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 23.03.2020
Die Aha hatte im April 2019 den Springern mehr als 40 Tonnen Kompost kostenlos zur Verfügung gestellt. Quelle: FOTO: ARCHIV/SCHULZE
Springe

Dieses Angebot wird vielen Hobbygärtnern fehlen: Der für Donnerstag, 26. März, geplante Kompostmarkt auf dem Hallenbadparkplatz fällt aus. Auch di...

Die Matheaufgaben am Küchentisch lösen und Englischvokabeln lernen, während die Eltern nebenan im Homeoffice Videokonferenzen abhalten: Seit einer Woche sind die Schulen wegen des Coronavirus bis voraussichtlich zum 18. April geschlossen.

14:36 Uhr

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Skoda Fabia ist am Montagmittag eine 47-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Der Bus war aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

13:52 Uhr

Die Stadt baut an einem virtuellen Marktplatz: Auf einer Website sollen Kunden erfahren, welche Geschäfte im Stadtgebiet noch geöffnet haben und welche zwar geschlossen sind, aber weiterhin Bestellungen entgegennehmen und die Ware dann verschicken oder einen Abholservice anbieten.

22.03.2020