Menü
Anmelden
Umland Springe Das kleine Woodstock im Deister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 24.08.2014

Das kleine Woodstock im Deister

1-3 5 Bilder

Schwarz auf weiß: Frauke und Esther von einem Künstlerkollektiv aus Bremen boten den Festivalbesuchern die Möglichkeit, an ihrem Stand mit einer Schreibmaschine ihre Eindrücke festzuhalten.

Quelle: Jennifer Schüller

Entspannte Stimmung: Viele Besucher sonnten sich und lauschten zeitgleich den Klängen und Geschichten der Musiker und Literaten, die unter der Kuppel ihre Werke vortrugen.

Quelle: Jennifer Schüller

Abgehangen: Auf dem Gelände des Ritterguts Wederade gab es für die Festivalbesucher zahlreiche innovative Möglichkeiten zur Entspannung. Nicht weit entfernt von der Hauptbühne wurde zum Beispiel an einem großen Baum eine Hollywood-Schaukel aus Holzpaletten und Seilen angebracht. Komplett mit gemütlichen Sitzkissen und – um die Festivalstimmung einzufangen – einer Discokugel

Quelle: Jennifer Schüller
1-3 5 Bilder