Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Jürgen Twick bleibt Concordia-Vereinschef
Umland Springe

Jürgen Twick bleibt Vereinschef von Concordia Alvesrode

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 13.01.2020
Ortsbürgermeister und Wahlleiter Dieter Gonschorek (rechts) gratuliert Jürgen Twick zu dessen Wiederwahl als Vorsitzender. Quelle: FOTO
Alvesrode

Twick sagte, er stehe teilweise allein auf weiter Flur und könne vieles, zum Beispiel die Erstellung der Jubiläumsbroschüre „100 Jahre VfV“, allein ni...

Auf der L460 bei Springe-Gestorf ist ein Pkw mit einem Transporter frontal zusammengestoßen. Eine 20-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

14.01.2020

In der neuen Landessynode ist ein Völksener vertreten: Roger Cericius wurde in das Gremium der evangelisch-lutherischen Landeskirche berufen. Er wird für den Bereich Kultur und Kommunikation zuständig sein.

12.01.2020

Das ist eine große Hausnummer“, sagt Stadtbibliotheksleiter Tibor Maxam über den geplanten Umzug an die Bahnhofstraße. Auch wenn der Mietvertrag noch nicht unterschrieben ist, hat die Detailplanung bereits begonnen. Bei Veranstaltungen wird es bis zum Standortwechsel Einschränkungen geben.

12.01.2020