Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Laternen haben ein Softwareproblem
Umland Springe

Laternen in Springe haben ein Softwareproblem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 17.01.2020
So soll es sein: Der Himmel blau, die Laterne aus. Bis das überall klappt, werden noch einige Wochen vergehen.
So soll es sein: Der Himmel blau, die Laterne aus. Bis das überall klappt, werden noch einige Wochen vergehen. Quelle: Foto: Saskia Helmbrecht
Springe

Das ist das Ergebnis mehrerer Gespräche zwischen Bürgermeister Christian Springfeld und Nik de Jong, Chef der Firma Sustainder. Das Unternehmen aus de...

Hachmühlen und Brullsen - Möller zollt Vereinen seinen Respekt
16.01.2020
Gesprächskreis für Trauernde - Trauerbegleiterin Sigrid Beckmann hört auf
16.01.2020