Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Linienbus gerät in Gegenverkehr: 47-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt
Umland Springe

Linienbus in Springe gerät in Gegenverkehr: 47-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 23.03.2020
Die Unfallstelle befindet sich unmittelbar vor dem ehemaligen Krankenhaus in Springe. Quelle: Clemens Heidrich
Hannover

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Springe ist am Montagmittag eine 47-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Informationen der Polizei...

Die Stadt baut an einem virtuellen Marktplatz: Auf einer Website sollen Kunden erfahren, welche Geschäfte im Stadtgebiet noch geöffnet haben und welche zwar geschlossen sind, aber weiterhin Bestellungen entgegennehmen und die Ware dann verschicken oder einen Abholservice anbieten.

22.03.2020

Die heimischen Freibäder nutzen die Corona-Zwangspause und bereiten sich trotz einer ungewissen Zukunft auf die Saison vor. Die Redaktion hat sich in Bennigsen, Altenhagen I und Eldagsen umgehört.

22.03.2020

Was Detlev Giese, Inhaber des Rewe-Marktes in Eldagsen, in den vergangenen Tagen erlebt habe, ließe sich kaum in Worte fassen, sagt er. „Die Kunden sind zum Teil sehr aggressiv und beleidigen meine Mitarbeiter“, ärgert er sich und will mit seinen Beobachtungen bewusst an die Öffentlichkeit gehen. „Auch meine Leute sind am Limit.“

22.03.2020