Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Sportverein Altenhagen I feiert Geburtstag
Umland Springe

Sportverein Altenhagen I feiert Geburtstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 10.03.2020
Luftsprünge: Die Trampolinturner zeigen den Besuchern der Vereinsfeier, was sie so können. Quelle: Foto: Reinhold Krause
Altenhagen I

Dehnen, hüpfen, laufen, pritschen, dazu große und kleine Sportgeräte und voll motivierte Sportler – der Nesselberg bebte: So ausgelassen feierte d...

„Schau hin nach Golgatha“ – so lautete der Titel des Passionskonzerts der Kantorei St. Martin Bennigsen. Bestimmend waren zwei Instrumentalwerke von Felix Mendelssohn Bartholdy und Georg Philipp Telemann.

10.03.2020

Stimmung gut, eine Menge Leute da, gute Geschäfte: Den Organisatoren des Frühlingsmarkts wäre eigentlich eine Lobeshymne sicher – gäbe es da nicht Kritik von einigen Einzelhändlern an der Verteilung der Stände.

09.03.2020

Eine große Sorge kann der Reitverein Eldagsen hinter sich lassen. Das Dach der Reithalle ist erneuert und macht selbst bei größerem Wind keine bedrohlichen Geräusche mehr. Das konnte Stephanie Rank, die erste Vorsitzende der Eldagser Reiter am Sonnabend bei der Jahresversammlung des Vereins bekannt geben.

09.03.2020